Jahresabschlußübung der Freiwilligen Feuerwehr Weitersburg

Mitglieder der CDU verfolgen als Zuschauer Jahresabschlußübung

  • Bernd Dobkowitz, 1.Beigeordneter der VG Vallendar verfolgt aufmerksam die Übung!

Am vergangenen Samstag, den 26.10.2019 stand nicht nur die Betriebsbesichtigung der Firma JONAS auf dem Programm zahlreicher CDU Mitglieder, sondern es war auch vielen ein Anliegen unsere ehrenamtlichen Feuerwehrmänner und Frauen bei der Jahresabschlußübung zu besuchen. 

Hierbei wurde sehr schnell deutlich, dass bei einem guten Zusammenspiel der Weitersburger Feuerwehr und des DRK ein gutes Notfallmanagement gewährleistet ist. Davon konnte sich auch Bernd Dobkowitz (CDU), 1. Beigeordneter der Verbandsgemeinde Vallendar als Verhinderungsvertreter von Fred Pretz, vor Ort ein Bild machen. Wir sagen vielen Dank für die überaus guten Einblicke in die vielseitigen Tätigkeiten der Ehrenamtlichen aus Weitersburg und ihr Engagement für unsere Gemeinde!   

Presseinfo CDU Ortsverband Weitersburg

Inhaltsverzeichnis
Nach oben